Montana Mini — Das wachsende Universum der Montana Minis

Montana lanciert eine Reihe neuer Ergänzungen für die unkomplizierte und vielseitige Montana Mini-Serie und eröffnet damit noch mehr kreativen Spielraum für die eigenen vier Wände.

Gestalten Sie Ihre Persönlichkeit

Die neuen Module bieten mit Schubladen-, Spiegel-, und Pinnwandelementen, sowie einem stilvollen Sockel, unendliche Möglichkeiten Aufbewahrungskombinationen zu kreieren – für jedes Alter und jede Lebenslage.

Genau wie das ursprüngliche Montana-System ist auch Montana Mini mit dem dänischen Raumklimazertifikat und dem offiziellen EU-Umweltzeichen zertifiziert, was Montana Mini zu einer sicheren Wahl für Sie, Ihre Lieben und die Umwelt macht.

Die Montana Mini-Module haben alle die gleiche Tiefe von 25 cm und sind aus dem bekannten langlebigen Montana MDF hergestellt. Sie unterscheiden sich ausschließlich in ihrer Dicke von nur 8 mm und einer kleineren Farbauswahl von 10 Farbnuancen zu dem ursprünglichen Montana-System. Die charakteristischen klaren Linien machen die Mini-Serie zu einem Montana Original und bieten unendliche Möglichkeiten, um jedermanns persönliche Geschichte zu erzählen.

Pressmaterial herunterladen

Mit der Montana Mini-Serie wird unser Design und unsere Handwerkskunst für ein größeres Publikum zugänglich. Mit seinen vielseitigen Funktionen sehen wir die Minis als ein Designprodukt, das einen das ganze Leben lang begleitet – von jung bis alt.

Montana Mini – Eine Serie von Mini-Modulen

Explore the complete Montana Mini series to find inspiration on how to combine modules and colours from the full product series. Ganz gleich, ob Sie sich für ein einzelnes Modul oder eine größere Kollektion mehrfarbiger Quadrate entscheiden – mit Montana Mini können Sie Ihren Traum einer Aufbewahrungsfläche für Ihr Zuhause realisieren.

Entdecken Sie die Serie